Der Wettbewerb ist schon gelaufen, ich wollte mein Filzstück nicht schon während der Abstimmung hier zeigen.Sollte ja alles fair laufen.
Und ich bin ein kleines bisschen Stolz - es ist der 2. Platz geworden!
http://www.hannover-entdecken.de/home-of-limetrees/?page_id=856
Nebenbei gesagt: bei Limetrees in Hannover Linden gibt es sehr schöne Stoffe zu erwerben!
Vollbesetzt mit 8 Personen in der Dienstagnachmittag-AG gestern...
-
...und mit einem Altersdurchschnitt von 47,3... Jahren und wieder mal sehr
angeregter Atmosphäre (Bilder I und II)...
...war die Besetzung der Vormitta...
vor 6 Tagen

