Vollbesetzt mit 8 Personen in der Dienstagnachmittag-AG gestern...
-
...und mit einem Altersdurchschnitt von 47,3... Jahren und wieder mal sehr
angeregter Atmosphäre (Bilder I und II)...
...war die Besetzung der Vormitta...
vor 6 Tagen


3 Kommentare:
wohnst du so schön,oder bist du auf norderney im urlaub? so ein strandspaziergang würde mir auch gefallen,eigentlich egal in welcher jahreszeit..... allein schon das rauschen der wellen ist phantastisch!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch
Das Bild ist aus meinem Urlaub 2007. Es war traumhaft! Demnächst ist Dänemark geplant, mal sehen ob es dort auch nett ist.
hihi....wir sind auch bald in Dänemarkt...sollten wir uns da vielleicht mal wiedersehen???
Drück dich ganz feste
Sally
Kommentar veröffentlichen