Vollbesetzt mit 8 Personen in der Dienstagnachmittag-AG gestern...
-
...und mit einem Altersdurchschnitt von 47,3... Jahren und wieder mal sehr
angeregter Atmosphäre (Bilder I und II)...
...war die Besetzung der Vormitta...
vor 6 Tagen

1 Kommentar:
Ich werd mürbe eine DS!!!!!
Lg Doris
Kommentar veröffentlichen