Samstag, 18. April 2009

Wer ist Lola?

Seit dem letzten Jahr versuche ich mich auch im Töpfern. Das ist eine der ersten Kreationen und darf nun endlich im Garten hocken.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Kerstin,

süß ist deine Lola.
Meine Mutti hat mir vor zwei Jahren auch so ähnliche Tierchen für den Garten getöpfert. Leider haben nicht alle den letzten Winter schadlos überlebt.

Liebe Grüße Katrin

Ciaran hat gesagt…

Lola find ich einfach gut!
Wie bist du denn zum Töpfern gekommen?

LG,
Ciaran

Kerstin hat gesagt…

Ich habe als Kind mit Begeisterung getöpfert. Und als eine Bekannte mir das Geständnis machte, dass sie mal zum Töpfern will habe ich mich angeschlossen. Man wird schon komisch angeguckt wenn man erzählt, dass man Töpfern geht. Versteh ich gar nicht, man kann so schöne Sachen machen. Demnächst zeige ich mal mehr. Muss erst fotografieren.

Filzarella hat gesagt…

Is ja süß!!!

Ich bin auch eigentlich Filzerin, die seit neuestem dem Ton verfallen ist!

Schöne Sachen!!!

GLG

Filzarella