Dienstag, 24. Juli 2012

Sommerkleid aus der Burda Mai 2009


Der Schnitt passt sich ideal an die Figur an. Es macht überhaupt nichts, wenn mal ein paar Pfunde mehr drauf sind.
Ich habe an der Hufte etwas dazu gegeben und das Kleid länger zugeschnitten. Ein tolles Reisekleid da es es ein paar Falten verzeiht. 
Ich habe es nun schon zum 3. Mal genäht!


Sonntag, 22. Juli 2012

Floriade Welt-Garten-Expo, World Horticultural Expo

Ich war auf der Floriade in den Niederlanden. Es war toll! Viel schöner als im letzen Jahr die Bundesgartenschau. Und man musste keine 2,5 Stunden anstehen um mit der Seilbahnzu fahren!





Everywhere you go there is something new and surprising to discover. Together we will make Floriade 2012 a world of fascination. Spectacular and relaxing. Educational and fun. Active and contemplative.