Montag, 1. Februar 2010

Laminat zu verschenken

Wir haben ca. 11,5 m2 Buchenlaminat zu verschenken. Es wurde schon einmal verlegt, ist aber bis auf eine Stelle fast wie neu. Leisten und Wandhalter sind auch dabei. Gut geeignet für einen Kleingarten, eine kleine Küche oder eine Abstellkammer? Mit Glück kann man auch noch Nachschub im Baumarkt bekommen.

Es wäre sooo schade wenn wir es einfach wegschmeißen müssten!

Wer in der Nähe von Hannover wohnt und Interesse hat -bitte melden.

1 Kommentar:

madalena hat gesagt…

hallo kerstin,
ich weiß nicht wie ich sonst eine Nachricht an dich senden soll,deswegen versuche ich es einfach mal so und hoffe das ich eine antwort von dir erhalte :-)
ist diese anzeige noch aktuell?
das wäre wirklich ein echter glücksgriff für uns, denn wir suchen dringend laminat für unsere wohnküche und die m2-zahl wäre perfekt für uns :-)
meine e-mail adresse lautet: madalena1991@googlemail.com
es wäre sooo schön wenn du mir vielleicht schreiben könntest :-)

viele grüße madalena