Montag, 2. März 2009

Nun das Finale :o)


Kommentare:

Mumm`s hat gesagt…

die sind wunderschön!!!!

Liebe Grüsse
Sally

HaBseligkeiten hat gesagt…

...wow Kerstin, das ist wirklich ein "Augenschmausfinale", die schönen Frühlingsboten dürften eigentlich nie getrennt werden.

Klasse gemacht!!!!!!!!!

Guats Nächtle,
Heidi

Ute hat gesagt…

Liebe Kerstin,
deine Blüten sind wunderschön. Ich bekomme gleich Lust, mich auch mal an Blumen zu versuchen, denn überall blüht es zur Zeit bei den Filzerinnen. Da kann ich kaum noch widerstehen!
Lieber Gruß von Ute

Ciaran hat gesagt…

Die sind ja süß!
Sieht sehr niedlich aus!

LG,
Ciaran

ANA HOCHEGGER hat gesagt…

Deine Blumen und deine Tasche sind wunderschön. Grüsse. AnaH

Anliz hat gesagt…

Schoene garten!

Nicole von Herzideen hat gesagt…

Hallihallo : )
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!
Und jetzt habe ich mich gefragt ob du vielleicht Interesse hast bei unserem Wanderpaket für Herzideen mitzutauschen und deine Schätze auf Wanderschaft zu schicken?
Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/
Kannst dich danan gerne per Mail Nicoles.Briefkasten@web.de melden : )
Viele Grüße