Sonntag, 24. Mai 2009

Hilfe meine Camera ist kaputt

Ausgerechnet jetzt! Die Camera macht es nicht mehr.
Hat jemand einen guten Tipp? Ich brauche ein einfaches Stück
welches nicht zu teuer ist...

Kommentare:

ela hat gesagt…

Oh, ich bin ja der Meister im Kamera-kaputt-machen oder fast-kaputt- machen :-(
Meine Tochter hat von der Konjunkturkinder-Prämie eine Praktika-Kamera für 99 Euro gekauft.
Die ist völlig ok und hat ein super Panoramafunktion, kann sonst keine Kamera in unserem Haushalt!
lg
ela

Ute hat gesagt…

Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber wir haben vor kurzem eine Casio Exilim (die gibt es in allen möglichen Farben) als Zweitkamera gekauft und die macht ganz wunderbare Bilder. Kostet, glaube ich, so um die 130 Euro. Gut finde, ich, dass das Display relativ groß ist, größer als bei meiner Sony, und die war richtig teuer.
LG von Ute

Kerstin hat gesagt…

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe eben auch nicht viel Ahnung. Die Kamera sollte klein und leicht sein -nicht zu teuer und die Bilder schnell hintereinander knipsen können.

Ich gehe nächste Woche in ein Fachgeschäft auf die Jagt!