Donnerstag, 4. Juni 2009

Geld zu verschenken?


Ich habe ein großes Gurkenglas gekauft und es geleert und abgewaschen. Dann wird eine Masse aus Sand und Kleister angemischt. Man muss selbst schauen wie viel Kleister in den Sand gemischt werden muss. Es ist ratsam die Mischung 3 Wochen vor dem Verschenken anzumischen. Hinten wird ein Ufer bzw. eine Küste geformt. Diese wird mit Kieselsteinen, Gras und Mini-Stöckchen zu einer lebendigen Landschaft vervollständigt. Der vordere Bereich wurde mit Acrylfarbe blau angemalt.
Sehr gut kann man die Figuren von einer Modelleisenbahn nehmen. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich habe die Geldscheine zu Schiffchen gefaltet und auf das Meer gesetzt. Um den Hals noch ein Band mit einem Schild vom wem das Geschenk kommt -und fertig.

Keine Kommentare: