Montag, 26. Oktober 2009

Ein Nadelkissenwettbewerb...

Und das war mein Beitrag. Das Stoffkissen ist aus Wildseide und mit Linsen gefüllt damit es besser steht.

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

irgendwie hab ich jetzt soeben meinen kommentar verloren....., also nochmals von vorne.
dein nadelkissen ist sehr edel und wunderschön, es gefällt mir ausgezeicnet. vor allem auch, weil es so ganz anders ist, als allgemein erwartet würde......, sehr preisverdächtig!!!
ich drück dir die daumen, dass du zu den preisgewinnern gehörst.....
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...das ist wirklich superschön geworden!
Liebe Grüße
Moni

seifentier hat gesagt…

mir gefällt das Nadelkissen sehr gut-es ist etwas ausgefallenes und ich bin gespannt, ob du damit gewinnst-ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Grüßle von Ines