Dienstag, 27. Oktober 2009

Nadelkissenwettbewerb

Der Wettbewerb ist schon gelaufen, ich wollte mein Filzstück nicht schon während der Abstimmung hier zeigen.Sollte ja alles fair laufen.
Und ich bin ein kleines bisschen Stolz - es ist der 2. Platz geworden!

http://www.hannover-entdecken.de/home-of-limetrees/?page_id=856

Nebenbei gesagt: bei Limetrees in Hannover Linden gibt es sehr schöne Stoffe zu erwerben!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

gratuliere dir zum verdienten 2. Platz - und wer hat sich Platz 1 geholt?

Grüßle von Ines

filz-t-raum.ch hat gesagt…

gratuliere, diesen platz hast du mehr als verdient. ich hab mir die anderen arbeiten angesehen, ich hätt dich ganz klar auf platz 1 gesetzt!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Kerstin hat gesagt…

Danke für Euer Lob! Der Eifelturm hat den ersten Platz belegt und die zusammenklappbare Blüte den Dritten.

Das Türmchen gefällt mir wohl auch!